acryl - licht - modelle | von vielseitig bis einzigartig | axis expotechnik

Schnittmodelle

Schnittmodelle zeigen das Innenleben technischer Baugruppen oder Maschinen. Neben dem maßgenauen Schneiden von Teilen ist deren anschließende Oberflächenbearbeitung von entscheidender Bedeutung. Verfahren wie Vernickeln, Eloxieren und Brünieren oder das Beschichten mit mehrschichtigen Metalliclacken gehören zu den Arbeiten, mit denen wir bestens vertraut sind. Damit ist axis ein kompetenter und zuverlässiger Partner für die Herstellung und das Oberflächen-Finishing von Schnittmodellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

axis Schnittmodelle auf der InnoTrans 2016: Zahlreiche Schnittmodelle wurden bei uns für den Messeauftritt der Schaeffler AG gefertigt. Der Film wurde anlässlich des Besuchs von Verkehrsminister Dobrindt am Eröffnungstag aufgenommen.

Sie haben besondere Wünsche und Anforderungen?
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne!